Vorstand

Die Abschaffung aller Irritationen…

sind gegenüber den Verbrauchern und dem dazu gehörenden Markt, in Deutschland und Europa, nicht ohne weiteres von heute auf Morgen abzustellen. Hinzu tauchen jeden Tag neue Fake News auf und prasseln auf den Verbraucher ein. Deshalb hat der GAGT e.V., besonderen Wert, auf die Besetzung von Vorstandsposten in Bezug auf Fachwissen und Kompetenz, in der Sache wert gelegt. Jedes Vorstandsmitglied, ist in Theorie und Technik in die Materie „LPG-Gasanlagen und Bauteile“, sowie „LPG- Brenngase und Kraftstoffe“ in allen erdenklichen Varianten  seit Jahren eingearbeitet. 

Ob Kfz-Meister, Dip.-Ing. im Maschinenbau, öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige und natürlich auch gut ausgebildete Personen, im Bereich von  Recht und Auslegung einer Gesetzgebung und dessen Umsetzung, gehören natürlich auch dazu. 

Wir alle, werden gemeinsam versuchen unser Bestes ihnen gegenüber zu geben, um alle auf dem Markt noch bestehende Irritation rund um Produkte, Techniken und Gesetzgebung verständlicher zu machen. Den Mitgliedern steht auf einer extra eingerichteten Cloud auf unserer Internetseite, ca. 50 GB Informationen in vielfältigster weise für ihr Unternehmen zur Verfügung und können mit einem persönlich zugeteilten Code eingesehen werden und dieses 24 Stunden am Tag.     

paper-3213924_1920
B_000002_19

Peter Ziegler

CEO

©Foto Schmidt-Harms-2

Johann Harms

CTO

Dies ist die Überschrift

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Zentralisierung vieler Tätigkeiten durch die EU Kommission in Brüssel, in der Zukunft und die Zentrale Lenkung der Gesetzgebung durch Richtlinien und Verordnungen in der EU, birgt aber auch die Gefahr, dass der Bürger und aber auch Hersteller von Waren und deren Anwendung leicht die Übersicht verlieren kann. Sein oder nicht sein, richtig oder falsch, in der Anwendung dieser Gesetzgebung kann unter Umständen für ein Unternehmen überlebenswichtig sein. Gerade deshalb haben wir nun auch eine direkte Verbindung zu Anwaltskanzleien unseres Vertrauens geschaffen. Die Schwerpunkt-Themen, wie Wettbewerbsrecht, Verbraucherschutz und Verwaltungsrecht sind die Felder, wo sie sich auskennen und den Vorstand unterstützend wenn nötig auch helfen können.

Wie sie nun erkennen können, sind wir der Vorstand des Bundesverbandes GAGT e.V., für die Bewältigung unserer Aufgaben bestens aufgestellt. Vertrauen sie uns und werden sie Mitglied im Bundesverband „ German Association for Gas Technology e.V.“ (GAGT e.V.) sprechen sie uns an, wenn sie fragen haben.

Für den Vorstand:    Peter Ziegler